Aktuelles


LNDB 2019 – Die Lange Nacht Der Bewerbung – Rückblick

Wir waren dabei!

Unser Dank gilt allen Teilnehmern und Bewerbern, von deren individuellen Stärken wir uns ein persönliches Bild machen durften!

Selbstverständlich danken wir auch dem engagierten Organisationsteam um Doria Pfob (https://langenachtderbewerbung.com) für die Ausrichtung dieses glänzenden Abends!

                                                                                                                            © bLENDpunkt

                                                                                                                            © bLENDpunkt

 

                                                                                                                            © bLENDpunkt

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie uns am 19. März 2019 im PAUL WATZLAWIK Saal der WKO/Wifi Kärnten an unserem Informationsstand besucht haben.

Wir fanden es großartig, Sie kennenlernen zu dürfen!


LNDB 2019 – Die Lange Nacht Der Bewerbung

Wir werden dabei sein!

 

Die HATEC Automatisationsges.mbh tastet sich mit ihren Automatisierungslösungen an die Grenzen der industriellen Massenproduktion heran, wo kreative Entscheidungen
sowie flexibles Problemlösen gefragt sind.
Besuchen Sie uns am 19. März 2019 ab 18:00 im PAUL WATZLAWIK Saal der WKO/Wifi Kärnten.

Wir freuen uns auf Sie!


HATEC – Weihnachtsfeier 2018

„Wörthersee Peter“ und seine Band hatten ein erstklassiges Show-Programm auf die Bühne gezaubert.

Der grandiose Liveact sollte unsere Kolleginnen und Kollegen deshalb nicht nur dazu animieren, sich hervorragend zu amüsieren, …

sondern hatte auch zum „Schuhplatteln“ eingeladen.

Zu guter Letzt hatte das Christkind die Belegschaft in diesem Jahr nicht nur mit Süßem, sondern auch mit neuen Spitznamen überrascht.

Wir wünschen allen Mitarbeiten, allen Geschäftspartnern sowie deren Familien frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2019!

Unser Dank gilt allen Kolleginnen und Kollegen, deren Engagement ausgelassene Feiern dieser Art erst möglich machen!

Zudem bedanken wir uns bei „Wörthersee Peter“ für seinen Enthusiasmus und die unübertreffliche Darbietung!

Selbstverständlich danken wir auch Familie Ralf und Andrea Niemetz vom Landgasthof Plöschenberg (http://www.ploeschenberg.at) für die nächtliche Unterbringung sowie für die vortreffliche Bewirtung!

Jobs bei HATEC Jobs bei HATEC