Aktuelles


HATEC – Weihnachtsfeier 2018

„Wörthersee Peter“ und seine Band hatten ein erstklassiges Show-Programm auf die Bühne gezaubert.

Der grandiose Liveact sollte unsere Kolleginnen und Kollegen deshalb nicht nur dazu animieren, sich hervorragend zu amüsieren, …

sondern hatte auch zum „Schuhplatteln“ eingeladen.

Zu guter Letzt hatte das Christkind die Belegschaft in diesem Jahr nicht nur mit Süßem, sondern auch mit neuen Spitznamen überrascht.

Wir wünschen allen Mitarbeiten, allen Geschäftspartnern sowie deren Familien frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2019!

Unser Dank gilt allen Kolleginnen und Kollegen, deren Engagement ausgelassene Feiern dieser Art erst möglich machen!

Zudem bedanken wir uns bei „Wörthersee Peter“ für seinen Enthusiasmus und die unübertreffliche Darbietung!

Selbstverständlich danken wir auch Familie Ralf und Andrea Niemetz vom Landgasthof Plöschenberg (http://www.ploeschenberg.at) für die nächtliche Unterbringung sowie für die vortreffliche Bewirtung!


 

Jobs bei HATEC Jobs bei HATEC